Nein.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 01 Februar, 2007 um 10:37:27:

Antwort auf: Gibt es eine Querstrebe für die G/S-Kofferträger ? von Sven am 31 Januar, 2007 um 08:21:10:

Hab mir auch die GS Strebe angepasst. Bringt sehr viel, d.h. bei voller Beladung verbiegt sich seither der rechte Kofferträger nicht mehr.
Ohrischinoool gibt's das aber nicht.
Umbauen musst du, weil die Koofferträger der GS anders zum Rahmen plaziert sind als die der G/S, auch wenns auf den ersten Blick gleich aussieht.
Gilt übrigens auch für einige andere Teile, die auf den ersten Blick passen sollten... [Fragt mich mal, welche Mühe ich hatte, die GS Auspuffanlage in die G/S zu kriegen... ;o)]

Muhgruß
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]