Re: Noch´n Umbauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 30 Januar, 2007 um 11:10:16:

Antwort auf: Noch´n Umbauer von Dieter am 30 Januar, 2007 um 10:00:24:

Servus Dieter,

dein Kabelbaum ist geringfügig zu lang, lässt sich aber in der G/S Lampenmaske grundsätzlich unterbringen. Die Blinkerkabel müssen verlängert werden, ist aber keine echte Herausforderung. Du brauchst aber den Stecker für das Mäusekino und musst die ganzen Fähnchen umbasteln. Ebenso Bastelei ist es, Dein Zündschloss in die Maske einzubauen.

Alles in Allem eine lösbare Aufgabe aber eben keine Schrauberei für den Sonntagmorgen wenn um 10 die Kumpels zum Moppedfahren vorbeikommen.

Es grüßt der Foschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]