5 Mann an meiner DR350 ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 29 Januar, 2007 um 15:52:29:

Antwort auf: danke fuer die Werbung, jetzt wieder Neuigkeiten von QTM am 29 Januar, 2007 um 13:40:38:

Hallo Karin.

: ... haette die F650 einem der Grenzer fuer 6000 Dollar bar auf die Hand verkaufen koennen :-)

Jetzt wird mir einiges klar.

Im Juni 2004 waren "sie" in Bialistok/PL innerhalb einer Stunde mit 5 Mann und einem Lieferwagen an meiner DR350 (12 Jahre/60.000km) dran.

"sie" wurden im allerletzten Moment von einer Jugendgruppe gestört.
Sonst wäre mein Urlaub wohl zu Ende gewesen bevor es so richtig losgegangen wäre.
Glück gehabt.
Vorurteile/Gerüchte leider bestätigt :-(((

Grüße,
Christian L.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]