Re: Blinkrelais


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 28 Januar, 2007 um 16:36:06

Antwort auf: Re: Blinkrelais von Tom am 28 Januar, 2007 um 13:30:47:

Moin Tom,

was ein Monoflop ist, weiß ich. Doch auch dieses benötigt zum Arbeiten eine Betriebsspannung. Woher sollte es diese denn beziehen, wenn es sich beim Einschalten zunächst selbst kurz schließt?

Allerdings ist eine extrem kurze Dunkelphase unmittelbar nach dem Setzen des Blinkers vorstellbar, während der das Flop seinen Schaltzustand nach "Hell" ändert - so kurz, dass sie kaum bis gar nicht auffällt und daher vernachlässigbar ist.

Beste Grüße, Uwe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]