PD Cockpitverkleidung alpinweiß abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flori am 21 Januar, 2007 um 17:00:09

Hallo

Ich habe eine Cockpitverkleidung einer PD Bj. 88-90 in alpinweiß abzugeben. Der Instrumententräger ist die Version mit kleinem Drehzahlmesser und Uhr.
Sowohl der Instrumententräger als auch die beiden Seitenteile sind von der Substanz her gut - keine Risse oder Schrammen im Plastik - aber die Lackierung ist auch an sichtbaren Stellen teilweise abgescheuert.
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail. Also bei Interesse einfach melden, gerne auch mit Preisvorschlag.

Gruß
Florian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]