da düf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 19 Januar, 2007 um 20:18:14

Antwort auf: Re: eingetragenen Gabelbrücken ... von warzenpower am 19 Januar, 2007 um 11:40:40:


: : eingetragene Brücken sind nicht unbedingt berufsabhängig ...

:
: ein schelm, wer böses dabei denkt ... ;-))

:
: : Ich meine sogar, dass sie sogar schon 'länger' eingetragen sind.

: mein ich auch

: : Meine übrigens auch - ohne ABE - aber mit 'Festigkeitsnachweis'.

:
: ist bei mir auch so - thomas müller vom tüv in bremen sah gabel und brücke und meinte: "was soll ich da noch ne probefahrt machen ... ?!" ;-)

: - die er denn aber trotzdem durchführte, sehr zu seiner zufriedenheit übrigens.

:
: gruss

:
: wp

Hallo Ihr Schelme ;o)

erst mal danke für das schöne bild meiner großen.... wurde ja auch mal wieder zeit ;o)
Ich war die letzten zwei wochen auf schulung, die eintragungen könnt ihr vergessen, das geht nie ;o) .... ich hatte da in den letzten tagen einige gespräche wie man so was machen sollte... und wie es aber dann gemacht wird. die sache hat für den prüfer nur einen hacken, wenn er kein Gutachten hat (Briefkopie hilft nix) hät er selbst den kopf hin und da solltet ihr verstehen das dies nicht jeder so einfach macht.
zu meiner Großen. ich hab eine wp extrem eingebaut mit G/S vorderrad, HE 320mm Scheibe und Brembo 4-Kolben Zange. Alles mit TÜV, ja, ja, jetzt keine blöden sprüche ;o)... die eintragungen wurden vor meinem wechsel des arbeitgebers gemacht.
die brücken sind den hpn-brücken in ihren maßen doch sehr ähnlich. wenn die gut gearbeitet sind und das material stimmt bekommst du die auch eingetragen. von ktm o.ä. brücken würde ich abraten, der lenkeinschlag wird dann zu klein und die geometrie ist halt nicht für die bmw gemacht. ich denke da sollte man schon auf die erfahrung von hpn zurückgreifen und evtl. auch gleich ihre brücken kaufen ( würde ich heute tun ).

wenns noch fragen gibt, der franke ist wieder im lande
Gruß an alle
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]