Re: schon wieder ne Computerantwort ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 Januar, 2007 um 12:53:31:

Antwort auf: schon wieder ne Gespannanfrage von guzzi am 17 Januar, 2007 um 12:31:08:

Moin guzzi!

also eine URL ist ein Uniform_Resource_Locator

Das was du als "link" bezeichnest. Eine Web-Adresse im http-Format (Hypertext Transfer Protocol)

wenn du nun eine solche Adresse bei "Optionale URL" einträgst mit führendem "http" und bei Link-Titel was reinschreibst, erscheint unten der Link zum anklicken.

Zum Gespann sag ich nix ;-)

Gruß
Rainer

: Hallo,
: ich freue mich schon jetzt wieder auf die informativen antworten, die neben Motorradtechnik auch Fontanellen und andere wichtige Bereiche des Lebens abdecken :-)

: es ist schon wieder eine Q mit Beiwagen in der Elektrobucht:

: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320071272077&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011-CIPCZQX018a286be6=00002a00325d6cc900000000

: Tshuldigung, beser kann ich das nicht mit dem Linkeinfügen! Was ist eine URL???? Ich versuche mal, den Link noch unten einzufügen, mal schauen, was da passiert ....

: Also, ne Q mit Beiwagen. allerdings mit Velorex. Ist so eine Kombi tauglich? Ist der nicht viel zu leicht für die Q???? Ein geschütztes Transportbehältnis für die Brut wäre ja nun dabei! Weil, ich mein, dann muss es nicht unbedingt eine FJ 1200 Comete werden (darf aber).

: Clemens, sach was!

: Christoph





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]