Re: und bist Du fündig geworden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 16 Januar, 2007 um 18:59:21

Antwort auf: und bist Du fündig geworden? von Hahnuff am 12 Januar, 2007 um 21:53:56:

: ... bei "meinem" oben angegeben Folienbeschrifter habe ich damals die Folie gegen eine Spende in die Kaffeekasse bekommen.

:
: Wenn die LKWs beschriften, können wir ja anschl. schon fast den Verschnitt/Abfall gebrauchen. *g*

Hi Hahnuff,
danke der Nachfrage !
Ich bin weiter, da ich am Wochenende gesehen habe mit welcher Folie ein Flugzeug beklebt wird. Einen Vertriebspartner des Herstellers habe ich auch, nun wird es wohl was werden.
Gruß aus Köln
Jens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]