Biete hochgezogene Sebring 2 in 2 Anlage und Kofferträger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede duembel am 14 Januar, 2007 um 16:52:04

Moin,
nach jahrelanger Abwesenheit im Forum will ich doch mal lieber hier fragen ob jemand Interesse hat.

Da ich vor meinem nächsten Umzug stehe wird die Garage mal entrümpelt. Mit dabei ist eine Sebring 2 in 2. Es ist die Variante mit den beiden hochgezogenen Endtöpfen. Die Anlage besteht aus einem Sammler und den beiden Endtöpfen sowie den entsprechenden Adapterplatten zum Anbau. Ich hatte mir immer vorgenommen die eine Platte neu fräsen zu lassen, da die Bohrungen schon ein wenig ausgenudelt sind, bin aber doch nie dazu gekommen.

Ansonsten hat die Anlage eine EG ABE und ich bin gerade prima durch den Tüv gekommen. Abgasprüfung war kein Problem (der Wert lag irgendwo bei 0,8 bei erlaubten 4 von was auch immer die Messen). Wegen der Anlage hat der Prüfer auch noch nicht mal nachgefragt.

Also, wer Interresse hat schickt ne mail, dann kann ich Bilder schicken. Hat ein bischen was von Mad Max, wobei man die Koffer natürlich vergessen muß. Mir gefällt Sie von Sound und Optik am besten von den legalen Alternativen.

ach ja, einen original Kofferträger und die eckigen Ventildeckel habe ich auch noch, die ich abgeben möchte.

also, los gehts
ede duembel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]