Re: Wer Fährt diese Bremslösung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 11 Januar, 2007 um 12:49:02

Antwort auf: Wer Fährt diese Bremslösung? von Froschkönig am 09 Januar, 2007 um 15:36:32:

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, dass der 4-Kolben-Sattel nicht passt ob der Speichen. Habe nun eine wirklich schwimmende 320er Scheibe und den schwimmenden 2-Kolben-Sattel, den auch KTM verwendet (zumindest mal verwendet hat). Bremst ganz manierlich, wenn auch vollschwimmende Scheibe und schwimmender Sattel nicht direkt das rechte Pärchen sind. Bremst aber deutlich beser als der selbe Sattel mit einer 320er HE-Scheibe!

Christoph

: Servus Zusammen!
: Vorerst einmal Allen ein gesundes Neues Jahr!

: Fährt irgendjemand hier, die auf dem Bild gezeigte Lösung und kann mir sagen, wie breit der Bremssattel, gemessen von Innenkante Bremsscheibe in Richtung Nabe hineinragt??

: Alternativ würde mich das gleiche Maß bei der Variante 320 HE mit BMW 4-Kolben Zange interessieren.

: Vorab besten Dank für alle Infos!

: Lieben Gruß vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]