Verkaufe Rallye Motorrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 10 Januar, 2007 um 10:19:40

Es handelt sich zwar um ein Rennfahrzeug von der Konkurenz, aber es ist das "schärfste" Moped, das ich je gefahren bin:

KTM LC4 660 Rallye Replica 2001

Ich kann sie leider hierzulande, insbesondere in München und Umgebung, nicht fahren und komme nicht mehr so leicht allein nach Afrika.

Ferner bin ich mir wohl bewußt, dass ich wohlmöglich in Zukunft auch keine KTM Rallye mehr bekommen kann, weil KTM dazu übergegangen ist, diese Rennfahrzeuge nur noch per Leasing weiter zu geben, und das nur in Kombination mit einer Anmeldung bei der PD.

Selbst auf diese Gefahr hin mag ich sie hergeben.

Angebot findet sich in motoscout24.de - nähere Infos auf meinen Webseiten unter...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]