Re: Y-Rohr und Gletterauspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von krachmacher am 09 Januar, 2007 um 19:57:15:

Antwort auf: Y-Rohr und Gletterauspuff von Michael am 07 Januar, 2007 um 16:29:23:

: Moin Gemeinde.


nabend, michael,


: Habe heute mal mein Y-Rohr


... du schweinigel ... !


: mit Gletter Topf


... ach so ... :-(


: dem Niederrhein zu hören gegeben. Das ist absolut übergrenzwertig...aber ich wollte es ja so.


hehe ... kommt mir bekannt vor: frei nach dem motto "je oller, je doller" bin ich unlängst ebenfalls von wohnsiedlungs-konform auf halb-pubertierend umgestiegen ;-))


: Ich wohne im Außenbereich auf dem Land, aber meine Nachbarn wurde über meine Rückkehr nicht im Zweifel gelassen.
: Wie sind Eure lautstarken Erfahrungen ?


ganz einfach: messen!


das y-rohr und der rest der sr-anlage ballern wie ein offener zwölf-zylinder im jafferau-tunnel, aber damit bin ich immer noch 2 dB unter den grenzwerten ...


schön und voluminös heisst nicht immer auch laut.

und dass das schönste gutachten dich nicht vorm einkassieren von mopped und betriebserlaubnis schützt, wenn die blau-weissen dich auf dem weg nach assens mit erhöhten dB-werten messen, weißt du ohnehin ...


: ( Das Y-Rohr ist Handmade, beide Rohre gleich lang mit Schweineedrehschwanz zum Enddämpfer ! )


schweinedreh-schwanz ... ? OIIINK?? *das* will ich sehen; bilders, bitte!


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]