Re: Abbau des Hauptständer ( HPN Ölwannendistanzring)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ben am 06 Januar, 2007 um 19:36:06:

Antwort auf: Abbau des Hauptständer ( HPN Ölwannendistanzring) von Reiner am 03 Januar, 2007 um 10:08:32:

Kannst auch Kreuzgelenk / Kardan lösen, die hintere Motorsteckachse ziehen, Lufi abbauen u. Motor samt Getriebe nach oben kippen oder Distanzbuchsen von den Steckachsen entfernen und Einheit jeweils zur Seite schieben.
Ben
: Hallo Leute,
: kann es sein, dass man den Hauptständer bei Verwendung eines HPN Ölwannendistanzrings nicht abbauen kann? Der Bereich zwischen Innen-Sechskantschraube und Ölwanne ist so eng, dass ich nicht einmal mit einem abgeflexten Inbus rankomme, oder stelle ich mich nur zu doof an?

: Gruß Reiner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]