Re: Folie statt Lack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 06 Januar, 2007 um 11:46:15

Antwort auf: Folie statt Lack von Teekännchen am 05 Januar, 2007 um 13:16:24:

Hallo Jens!

Falls du eine einfarbige (/transparente) Lösung suchst:
Da gibt es die Firma Foliatec, die ist AFAIK in Köln. Für neuere Mopeds gibt es da sogar fertig geschnittene sätze (zB bei Wunderlich), für meine 2V hatten sie aber nix fertiges... mit zurechtschneiden sollte es aber möglich sein. Ich habe aber (als Schutzbeklebung) die transparenten Folien von Gericke genommen, sie erschienen mir gg Steinschlag doch noch etwas robuster (richtig dick, aber mit Heissluft formbar).
Viel Erfolg (und Geduld, wenn du wie ich einen Tank bekleben willst) beim anpappen!

sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]