Re: Folie statt Lack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 05 Januar, 2007 um 23:21:58:

Antwort auf: Re: Folie statt Lack von Teekännchen am 05 Januar, 2007 um 20:07:32:

: Hi mein Großer,
: ich wollte doch selbst kleben und nicht zum Profi. Da gehe ich doch erst hin wenn ich für 150,- Folie verhunzt habe ;-)
: Gruß auch an Frau Gugel
: Jens


Hi Jens,

evtl. ne Anregung, wenn auch nur "semiprofessionell".

Ich habe die Querstreifen am Tank wie folgt selbst gefertigt:

Klebefolie im Copyshop (2Euro)
Layout am PC - Ausdruck über PC-Drucker.
Auf die gedruckte Fläche eine dünne, selbstklebende Folie gegen geklebt. Somit hat man ein sehr strapazierfähiges "Sandwich".

Bischen dicker als Aufkleber, aber sehr stabil. Und den Ausdruck bestimmst du per PC-Druck selbst.

Gruss

rainer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]