Endurotraining Aras Rural


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 04 Januar, 2007 um 21:55:25

Hallo,
räume gerade meinen Rechner auf und habe dabei die Bilder gefunden, vom BMW-Endurotraining in Spanien Aras Rural aus 2004. Kann ich bestens empfehlen, hat Riesenspaß gebracht. Bilder habe ich für Interessierte unter dem Link anbei hinterlegt. Ist nicht ganz billig, der 3 1/2 Tageskurs kostet mit gestelltem Motorrad ca. 1000EUR, aber ein ortskundiger Führer ist schon viel Wert. Und wenn man bedenkt, wieviel Schrott man produziert ;-)
Es wird übrigens kaum Zeit im Trainingscamp verbracht, meistens ist man auf kleinsten Schotterwegen unterwegs, wobei man immer wieder überrascht ist, was mit den schweren GS´sen möglich ist.

Der Typ mit der 1150er Adventure, die bei der Sanddurchfahrt senkrecht steht bin übrigens ich :-)

Gruß
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]