hier schreibt jeder was er will und wie er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von will am 04 Januar, 2007 um 13:51:53:

Antwort auf: war ich doch gar nicht, du von hugo am 04 Januar, 2007 um 13:50:34:

: : Grüß Dich Hugo,
: : warum beleidigst Du mich und nennst mich blöd?
: : Deine Tipps sind übrigens echt hilfreich.
: : Es gibt hier im Forum Leute, die nicht immer nur zum Reifenhändler, zu HPN oder zum Freundlichen rennen wollen wenn sie mal ein Problem haben.
: : Hier werden immer wieder Probleme, die eigentlich in die Hände der o. g. Fachleute gehören diskutiert, oft hilft das denjenigen dann auch weiter. Jeder sollte selbst einschätzen können was er kann und riskieren möchte und was nicht.

: : Ich halte mich da an das Motto:
: : Versuch macht kluch.

: : Wenn Du jedoch wegen aller Problemchen zum Freundlichen rennst kannst Du das gerne machen, aber behalte bitte deine unqualifizierte Kritik und unnötige Beleidigungen bei Dir.

: : Ulli

: : PS. Ich hatte tatsächlich schon mal eine Felge zum Spaß
: : und zum Putzen/Felgenringpolieren ausgespeicht und wieder eingespeicht (Kreuzspeiche 2,5 x 18).
: : VERSUCH MACHT KLUCH
: : probiers mal vielleicht hilfts ja auch bei Dir





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]