Re: GPS mittig über Instrumente einer PD anordnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 04 Januar, 2007 um 10:50:35

Antwort auf: GPS mittig über Instrumente einer PD anordnen von Hermann (aus E) am 04 Januar, 2007 um 07:22:33:

Hallo Hermann,

ich habe bei meiner PD einen Bügel aus ca 11 mm Rohr gebogen der an die obere Gabelbrücke an den Schrauben des Drahtbügels der die Züge vor der Gabelbrücke hält, angeschraubt ist. Dann habe ich darauf einen Touratechhalter gesetzt der sich zusätzlich vorne zur querstrebe des Lenkers abstützt. Damit liegt mein GPS (quest) im Blickbereich der Instrumente, wird aber nicht mehr vom normal hohen Tankrucksack verdeckt.

Nachteile: wird von hohem Tankrucksack doch verdeckt und das Zundschloss ist etwas fummelig zu erreichen...

eine Befestigung oberhalb der instrumente halte ich für schwierig da es wenig montagemöglichkeiten gibt. Die Befestigung auf der lenkerquerstrebe halte ich auch für suboptimal

Gruß

Michael (D)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]