Re: ALLES MUSS RAUS, vor allem die Speichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Garfield222 am 04 Januar, 2007 um 10:09:17:

Antwort auf: ALLES MUSS RAUS, vor allem die Speichen von ULLI am 03 Januar, 2007 um 14:10:19:

Hallo Ulli,
nachdem dich die Putzwut so gepackt hat, würde ich mir das Rad neu einspeichen lassen, kosten ca. 100€ mit Material (Versand?, z. B. Motorrad Lamers) oder du machst es selbst, ca. 40€ Material. Dazu benötigst du ein Wuchtgerät und die Aufnahmen für das GS Rad.
Du könntest dir dann gleich die Felge asymetrisch einspeichen lassen für Reifengrößen 140 oder für die Wühler MT21 und Dessert.

Ich habe die Speichen auch nur mit Gewalt rausbekommen:
Rostlöser, Hammer, Klemmzange (Klemmen und Schlag auf Zange)oder auch mit die Speichen auf 20 mm kürzen, dann Hammer und Durchschlag.

Viel Spaß noch mit der Winterarbeit, naja Winter ist noch keiner, deshalb hat meine noch Dienst...

Grüße Garfield

: Hallo,
: ich wollte mal zum Frühjahrsputz die hintere Felge von meiner 100 GS gründlich putzen, da die Speichen im Weg sind, bin ich gerade dabei diese auszubauen. Die Nippel sind ab, die Speichen wollen jedoch nicht freiwillig raus aus dem Felgenring.
: Gibts da einen Tip. Warm machen, drehen, Rostlöser, hämmern oder Neue kaufen?
: Schöne Grüße
: Ulli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]