Re: ALLES MUSS RAUS, vor allem die Speichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 04 Januar, 2007 um 09:29:23:

Antwort auf: ALLES MUSS RAUS, vor allem die Speichen von ULLI am 03 Januar, 2007 um 14:10:19:

Hallo Ulli,

du brauchst:
1. viel geduld
2. etwas Gewalt
3. WD40 oder Caramba

Die Teile korrodieren so miteinander, dass trotz 1.-3. ein Hammer und ein Durchschlag nötig werden.

Gruß
Wolle


: Hallo,
: ich wollte mal zum Frühjahrsputz die hintere Felge von meiner 100 GS gründlich putzen, da die Speichen im Weg sind, bin ich gerade dabei diese auszubauen. Die Nippel sind ab, die Speichen wollen jedoch nicht freiwillig raus aus dem Felgenring.
: Gibts da einen Tip. Warm machen, drehen, Rostlöser, hämmern oder Neue kaufen?
: Schöne Grüße
: Ulli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]