Re: frag doch mal Klaus Därr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 02 Januar, 2007 um 18:08:55:

Antwort auf: frag doch mal Klaus Därr von ~Clemens am 02 Januar, 2007 um 10:33:04:

Hallo Clemens

>die Zulassungsstellen = Landratsämter.
aha! ich lerne dazu

ich kenn das Därr-buch nicht, denke aber mal, der wird v.a. über den AutoVERkauf schreiben. Aber AutoEINkauf im Ausland, und dann nicht mal im "exotischen" Ausland?
Der VERkauf wird kein Problem sein, ich kauf sozusagen "im Auftrag" ein. Zoll u.ä. ist im Bestimmungsland kein Thema.

Ach ja, mal schauen, evtl. leg ich mir einen Zweitwohnsitz in Leipzig zu;-) Momentan schaut's aus, als könnte ich das Gewünschte auch in der CH besorgen.

Grüess

Karinmoto





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]