Hinterachsgetriebe tauschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 02 Januar, 2007 um 12:50:16:

Hallo,
ich wollte mir ein anderes Hinterachsgetriebe in eine 100 GS Bj. 93 einbauen. Das schlaue "Buecheli" schweigt sich hierüber aus. Ich kriege das sicherlich auch alleine hin, da es jedoch Schweiß, Fingerblut und Zeit spart jemanden zu fragen, der es schon mal gemacht hat, hier meine Frage:

Was ist beim HAGetriebe Austausch besonderes zu beachten. Wie stelle ich das Spiel zum Parallevertunnel richtig ein? Wird es spannend beim Einfädeln des Kardans? Gibt es ungewöhnliche Drehmomente?

Morgen früh gibt es dann eine Erfolgs oder Misserfolgsmeldung.

Danke Ulli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]