Re: Energie ... hmm ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 02 Februar, 2006 um 21:53:55:

Antwort auf: Re: Energie ... hmm ... von hansen am 02 Februar, 2006 um 13:02:32:

: Hi Thomas,

: erstmal auch meinen Glückwunsch!

: : Hi Joerg, ich überlege immer schon fleissig mit bei E-Fragen, mal sehen ob ich mich da demnächst einschalte ;-)

: Denk dran, daß die Elektronen in Kraftfahrzeugen manchmal ein anderes Herdenverhalten als ihre Verwandten in Energieanlagen zu haben scheinen ;-) Siehe Carl Herwecks "Kupferwurm", aber das kennt ja heute kaum noch einer....

: Grüße aus dem grauen Ostfalen
: Hansen

Danke!
Das Buch (?) kenne ich aber tatsächlich nicht..
Wenn ich falsch liege, hab ich hier ja noch genug Korrekturleser ;-)

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]