Re: gesucht: kleine Front der GS oder G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von NicOL am 01 Februar, 2006 um 17:25:18

Antwort auf: Re: gesucht: kleine Front der GS oder G/S von werneRS am 31 Januar, 2006 um 23:55:13:

Hallo Werner,

der Sixo soll das alleinige Instrument werden. Da aber keine ABE zu haben ist, werde ich mich wohl mit "meinem" GTÜ-Prüfer zusammensetzen und das ganze mal durchsprechen. Ich hoffe auch noch Platz für einen PDA einrichten zu können, bin da aber noch auf der Suche nach einer günstigen, wasserdichten Lösung mit Stromanschluss und Kopfhörerausgang.

Momentan muss erst mal eine passende Spoilerscheibe moontiert und die Platzverhälnisse dahinter ausgelotet werden.

Viele Grüße
Nico


: Tach Nico!
: Noch ein Sixo User......Hast Du schon eine Vorstellung wie Du den Sixo montierst? Mit Orginal Tacho oder als alleiniges Instrument?

: Grüße aus dem bergischen Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]