RE: Verkaufe GS-Teile oder wieder im Land


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FK am 31 Januar, 2006 um 12:30:28:

Hallo Leute,

ich habe Euch nicht vergessen.
Ich war schlicht weg einfach nicht zuhause und bin an keinen PC rangekommen.

Wie dem auch sei, gestern Abend habe ich die ersten eMails gelesen und brav beantwortet(auch die, die ich übersehen habe).
Einfacherhalber, damit alle Wissen um was es geht:
1. Die Adresse heißt nur "online" und nicht "t-online". Es ist eine 1und1-Adresse (frank06 ät online punkt de). Da dies zuviel Verwirrung schafft, werde ich sie wohl wieder ändern.
2. Ich habe mir eine tiefe Originalanlage besorgt. Diese war allerdings nicht in dem Zustand, wie telefonisch beschrieben. Also ging alles zurück.
Das bedeutet für Euch: der Sammler und der Endtopf sind nicht mehr zu kaufen. Da war ich wohl etwas voreilig mit meinem Angebot. Entschuldigt, daß ich Euch so "heiß" gemacht habe. Ich hoffe auf Euer Verständnis und seit mir nicht sauer.

Also jetzt ersma nen schönen Tach noch

Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]