Re: Verkaufe HPN-Koplettumbau (wegen Nachwuchs) Bilder und Brief per mail


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bertram Schäfer am 31 Januar, 2006 um 10:17:16

Antwort auf: Re: Verkaufe HPN-Koplettumbau (wegen Nachwuchs) von Atakus am 27 Januar, 2006 um 21:52:58:

Hallo,
ich dachte das Interesse im sau kalten Januar an Motorrädern ist mäßig, jedoch weit gefehlt.
Ich habe nun Fotos fertig und den Brief gescannt.
VB ist 12.000 EUR. Bitte per mail anfragen.
Noch einmal ein Paar Eckdaten: (alles per Rechung belegbar)
EZ 1988, Umbau Rahmen 1990, Komplettüberholung durch HPN 1997 (Getriebe, Motor, Gabel, Federbein, Zündung, Bremse (5000 DM))
1999 Umbau Motor auf 1043 ccm mit Gedrehter Nockenwelle, neue Kolben, Gehohnet Zylinder, übearbeitete Vergaser usw. 12500,-)
Seit 2001 nur noch 300 km. gefahren.
Gesamtlaufleistung ca. 70.000, Nach Motorumbau ca. 5.000.
HPN-Nummer 79
TÜV ist wieder Fällig, sollte aber kein Problem sein, da nach dem letzten TÜV die Maschine nur nach Hause gefahren wurde.

Noch eine Anmerkung zu der Frage, was der Nachwuchs fahren soll: R75 WH-Gespann :-),
einen echten Oldtimer!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]