Re: HPN Umbau um VB 5999,-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jutta am 27 Januar, 2006 um 08:28:13

Antwort auf: Re: HPN Umbau um VB 5999,- von HeinrichBRV am 27 Januar, 2006 um 08:22:34:

Hallo HeinrichBRV,

habe die BMW nie leer auf die Waage gestellt, aber da der original Vorbau und das Rahmenheck getauscht wurde und auch der Nylon Tank leichter als Original ist, gehe ich von ca. 200kg oder knapp drunter aus

Grüße
Jutta

: Hallo Jutta!
: : : : vielleicht interessiert sich einer dafür, im Boxer-Forum wird gerade ein HPN Umbau um Euro VB 5999,- angeboten
: Weisst Du zufaellig welches Gewicht Deine Tiegerente hat?
: Gruß HeinrichBRV




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]