Baah, wat seit ihr für Knicker ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 26 Januar, 2006 um 21:45:03

Antwort auf: Re: HPN Umbau um VB 5999,-das ist was für KR3200GRSPD von charlyo am 25 Januar, 2006 um 18:37:56:

... da trennt Jutta sich von ihrem Herzblut und ihr redet nur über den Preis ;-)

Aber im Ernst: Für gute Qualität muß man bereit sein gute Preise zu zahlen. Sprecht mal mit Oldtimer-Spezialisten. "Besser vorher alles reinstecken was man sich leisten kann, als hinterher ein vielfaches in die Restauration zu investieren."

Zur Orientierung: für meine R100GSPD Classic von 1995 mit 8000 km "wie aus dem Schächtele" habe ich 7.700,- EUR bezahlt.

Meine R100R (soll meine HPN werden) mit 4.300 km von 1995 hat immerhin auch noch 4.900 EUR gekostet.

Für weniger Geld trennen sich Liebhaber nicht von ihren (guten) Motorrädern. In diesem Zusammenhng ist der Preis von Jutta ein ECHTES Schnäppchen.

Grüße Andreas

P.S. Die Tigerente ist nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem Danke für den Tip!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]