Re: Tacho-Welle

Abgeschickt von Volker Martin am 23 Januar, 2006 um 22:40:45:

Antwort auf: Tacho-Welle von Kurt am 23 Januar, 2006 um 19:20:41:

Hallo!

>Im Anflug von Langeweile habe ich am Sonntag den
>Tacho ausgebaut und werd ihn revidieren lassen.
Wo lässt du das machen nud was kostet sowas?

>Gern wüsst ich, wie ich die Welle selber
>nochmals überprüfen kann. Danke für die guten
>Tipps.
Einfach mal die Tachowelle am Getriebe losschrauben und drehen. Das sollte dann leicht und ohne ruckeln gehen.

ANdererseits kostet eine neue auch nicht die Welt.

Gruß von jemand der seit rund 100tkm seine zappelnde Tachonadel ignoriert ;-)

Volker