Zur Umbau-Inspiration suche ich Pics von...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter Stiendl am 22 Januar, 2006 um 21:30:42

...optisch serienmäßig aber fahrwerkseitig umgebauten R100GS PD's. Mich würde interessieren wie das optisch ausschaut, wenn die PD fahrwerkseitig mittls 11er Schwinge und USD-Gabel o.ä. "hochgestellt" wird.

Vielleicht hat jemand an der PD auch ein Q-tech Heck verbaut
und die Sitzbank, wie das Original,vorn am Tank hochgezogen.
Perönlich finde ich nach wie vor, das die 100er PD, mit den serienmäßigen Features (35Liter-Tank plus Handschufach plus Verkleidung) genial und optisch sehr ansprechend ist...na vielleicht hat jemand ein paar Bilder von so einer umgebauten PD...

Grüße aus Wien!
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]