Re: Q-Tech kennfeldzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 22 Januar, 2006 um 10:07:52:

Antwort auf: Re: Q-Tech kennfeldzündung von =:o) am 19 Januar, 2006 um 11:30:05:

: Hört sich gut an, die Zündung. Frage ist, wie gut sie im harten Einsatz ist.

: Schonmal außerordentliche Temperaturen angewendet,

Temperatur resistent scheint die Zündung zu sein hielt im Sommer über 3 Stunden Autobahn bei flotter fahrt stand

starke Vibrationen, Rüttelpisten,

Konnte ich noch nicht testen aber wenn Erfahrungen vorliegen werde ich es auf meiner HP veröffentlichen

ausgiebige Dampfstrahlungen des Mopeds?

Wasser macht ihr auch nicht viel wurde auch schon längere Strecken im Regen gefahren und nach reinigung mit Dampfstrahler ist sie ohne weiteres angesprungen

: Hast Du die Q-Tech Zündung noch?

Zündung hab ich noch

: =:o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]