Abwechslung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 21 Januar, 2006 um 09:01:23:

Antwort auf: nix zwischen den Zeilen ... von Lupus am 20 Januar, 2006 um 23:25:54:

Hallo Volker und alle Mitleser,

genau das macht das Salz in der Suppe... (um es mit den Worten eines Kochs zu sagen).
Es kann doch jeder der will "zufällig auf `ne Tasse Kaffee" beim FT vorbeikommen. Eine Unterkunft in der Nähe wird sich sicherlich schon finden.

Und dann wenn es gefallen hat, muss man sich eben mal wit vor dem Treffen entscheiden, ob man wieder mit allen Verrückten Mopped fahren will oder nicht.
Wo ein Wille ist, da kommt man auch nicht immer mit einer HPN hin, ganzfrechgrins...

Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht und wer die Orga. übernehmen möchte.

Bis jetzt spreche ich allen bisherigen Organisatoren ein dickes DANKE aus. Es war jedes mal ein super Treffen.

Bei mir ist wieder alles offen. Das mit dem geplanten Betrieb wird nix. Hoffendlich klappt es dann zum FT 06 mit Feldküche an der Q ;-))).

Q Gruß aus dem verschneiten Sauerland

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]