Re: Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 20 Januar, 2006 um 23:18:40:

Antwort auf: Re: Nachtrag von Thomas am 20 Januar, 2006 um 22:38:44:

: : Sorry Touchpad spinnt etwas

: : bis 180 lief die PD fetter super und sauber

: : jetzt wo Sie magerer läuft fehlt oben raus
: : die Motivation aber von 0-140 einwandfrei
: : und trinkt einen Liter weniger und hinten
: : stinkt es nicht mehr

: : Grüße Thom


: Mal ´ne Frage: Wenn ich untenrum genug Kraft habe, aber ab geschätzten 120-130 dann nochmal Gas machen will (800er Motor mit 32er Bings) und "nichts" kommt - HD größer wählen oder erstmal Nadel höher hängen?
: "Nichts" bedeutet soviel wie kein direkter Durchzug. Es ist kein richtiges Gummiwandgefühl und wenn ich den Hahn bis zum Anschlag aufmache zieht sie nach 1-2 Sek. wieder richtig.
: Das bekomme ich leider nicht so ganz in den Griff, ist auch schwer zu erklären leider.

: Gruß, Tom


Hallo Tom,

gib mal die genaue Komfiguration durch.
800er Serie? d.h. dann 135er HD? 2,68er ND?
probier mal HD140. Der Spritverbrauch steigt bischen, aber vertretbar. Bei 145 zieht sie obenrum noch besser braucht dann aber schon bald 1L mehr, das finde ich unverhältnismäßig. BTW: Nadelposition 3.
(vorausgesetzt, dass sonst alles i.O. ist)

gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]