alles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bejahend! am 20 Januar, 2006 um 20:41:21:

Antwort auf: Re: Q-Tech kennfeldzündung von =:o) am 19 Januar, 2006 um 11:30:05:

: Hört sich gut an, die Zündung. Frage ist, wie gut sie im harten Einsatz ist.


da ich jetzt über 20000km mit der Q-Tech-kennlinienzündung runter habe, kann ich für meinen teil antworten:


: Schonmal außerordentliche Temperaturen angewendet,


ja - wenn knapp 40 grad bei nicht allzu schneller fahrt reichen

: starke Vibrationen

nein - kallenbachs motor läuft ruhig wie eine K75-turbine


:, Rüttelpisten,


aber hallo ... ! Ruta 40 in patagonien, falls dir das was sagt ;-)

: ausgiebige Dampfstrahlungen des Mopeds?

au - jetzt hast du mich auf dem falschen fuss erwischt!

in den einem jahr, in dem ich das q-tech-triebwerk mein eigen nenne, war ich dreimal zum - äääh - abspritzen; zerrissen hat es den touratech-IMO (seit erstem advent zeigt er nur noch streifen und kein tempo mehr, ziemlich enttäuschende qualität!)


die zündung läuft und läuft und läuft, und die kiste springt bei 10 grad minus auf dem ersten knopfdruck an - alles andere wäre nach einem jjahr aber auch exttrem enttäuschend. allerdings stand die maschine fast immer draussen und hat schon eine behandlung mit fauliger, salzhaltiger seeluft hinter sich.


hth


gruss


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]