Re: Auspufffragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 20 Januar, 2006 um 12:21:29:

Antwort auf: Auspufffragen von Wolfram am 20 Januar, 2006 um 08:20:27:

Hi Wolfram,

Ich habe an meiner GS/PD eine verchromte Auspuffblende aus dem Autozubehör angebaut, die (ähnlich wie bei den meisten Dieselauspüffen) nach unten gekrümmt ist.
Seitdem keine Probleme mehr, auch der linke Blinker rußt nicht ein - und sieht besser aus, als es sich anhört...
Auspuffanlagen aus dem Zubehör sind bis auf SR-Racing (teuer, aber angeblich seeehr gut) und Sebring 2in2 (nicht mehr lieferbar) meist eher leistungshemmend und oft auch optisch nicht gerade der Hit.

Gruß Detlev



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]