Re: du bist enttarnt, Rainer!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 19 Januar, 2006 um 22:15:53:

Antwort auf: Flughafen Paderborn-Lippstadt von agent008 am 19 Januar, 2006 um 16:34:57:

is ja herrlich!

da mach ich den ganzen abend mathe mit meim sohn, und es raucht mir schon die birne. ein beispiel: "eine röhre füllt den behälter in 3 stunden. die zweite röhre braucht dafür 3 mal so lang, wie beide röhren zusammen. wie lang braucht die 2. röhre allein, und wiel lange beide zusammen?" da kriegt man doch'n rohr, oder?
der jung pennt jetzt hoffentlich, also zur entspannung 'nen schoppen roten, und nochmal schnell ins forum.

aah ja. und jetzt also noch ein bißchen "scotland yard": das ist hart. von 4 scheidet nur einer sicher aus, denn der weiß, daß die zylinder hiergeblieben sind...

von den 3 verbleibenden würd ich sagen daß einer sicher keinerlei geographische kenntnisse im norden deutschlands hat. "flughafen paderborn-lippstadt...": käm' der nie im leben drauf.

bleiben 2. und bei einem davon könnt ich mir genügend von dieser irregeleiteten vorstellungkraft bzw. bestimmten sorte anarchistischen humors vorstellen, um auf so einen quark wie "4 zk-bohrungen" zu kommen. (was mich wieder an mathe erinnert: 2x2 = 1x4 ...)

lieg ich richtig...?

gerd

ps.: egal wie - das hats gerissen für heute! ich freu mich schon auf den 27.


: Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren wir gerade, daß Rudi K. aus L. heute morgen beim Einchecken auf o.a. Flughafen gesehen wurde. Das Reiseziel ist unbekannt, soll aber irgendwo in Südamerika liegen.

: Herr K. reiste mit sehr kleinem Gepäck. Neben einer Reisetasche hatte er lediglich 2 Zylinderköpfe (einer davon mit 4 ZK-Bohrungen), 2 Pleuel und einen Satz 1000er Zyl./Kolben bei sich, die Zylinder auffallend gekürzt.

: Herr X vom Aufsichtspersonal: "Herr K. machte einen sehr nervösen Eindruck und schaute sich ständig um. Ich hatte den Eindruck, als wolle er dringend Beweismaterial ausser Landes bringen. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Ach ja, auf dem Zylinderkopf + den Zylindern stand Spardorf, keine Ahnung, was das bedeuten soll".




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]