wie es der zufall so will...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 19 Januar, 2006 um 16:05:50

Antwort auf: Re: Anschluss von rainer-r am 19 Januar, 2006 um 15:53:05:

moin,


: das mit dem sonnig find ich jetzt echt fies. Hier ist Sauwtetter pur!

hier ist es grade etwas schmuddelig. gestern habe ich aber noch eine kleine runde mit der Q gedreht, es war richtig nettes winterwetter: kühl, trockene strasse, wind und wolken ;-)


: Aber ich könnte jetzt eine Diskussion über Bremsflüssigkeit anzetteln (ist ja sowas ähnliches wie Öl).
: Ich hab da nämlich ne große Dose angebrochen und die steht jetzt rum.
: Ist die Pampe jetzt nach einem Jahr ebenso untauglich, als hätte ich sie ins System gekippt?


ich habe zufälligerweise gestern eine dose bremsflüssigkeit entsorgt, weil die länger rumstand; meines wissens zieht das zeug durch die hygroskopie oder wie das heisst zwar nicht so viel wasser wie unter gebrauch, man sollte das zeugs aber wohl trotzdem nicht länger als 2 - 3 jahre lagern, wenn der behälter erstmal angebrochen ist.

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]