Anschluss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 19 Januar, 2006 um 15:38:27:

Antwort auf: Re: da kann ich mich ... von warzenpower am 19 Januar, 2006 um 14:50:28:

Mahlzeit,

: doch doch - ich hatte mich nämlich gerade bemüht, meine rudimentären spanischkenntnisse mal wieder anzuwenden - und das soll jetzt wirklich der nachwelt nicht erhalten worden sein ... ?

Jou, und meine erst ;-) ... sniff, sniff!

: kommt zeit, kommt auch wieder reifenthread

Schoen gesagt, Lars, einfach schoen gesagt! (... warum haben wir hier eigentlich nie einen Oel-Thread ... ?)

: : @lars: woher weisst du denn so genau, dass mein provider nix sichert?

: ääh - was _deinen_ provider angeht, weiss ich von nichts, ich meinte eher den hoster der HPN-Forumstreffenseiten - der herr stellt gelegentlich unentgeltlich webspace zur verfügung, sichert dafür aber auch nix.

... keine Sorge, der Inhalt aller dieser Seiten ist ueber mehrere Generationen von Baendern, CDs usw. wiederherstellbar ... und das funktionierte bisher auch bei jedem Test und jedem Ernstfall.

Muhgruss aus boaaaah-ist-das-sonnig,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]