Re: da kann ich mich ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 19 Januar, 2006 um 14:11:15:

Antwort auf: da kann ich mich ... von nur anschliessen! am 19 Januar, 2006 um 11:20:40:


: : Nee, lieber nich' ... das HPN-Forum ist so ziemlich das einzige, das ohne Login, ohne Schubladen (aka "Kategorien"), ohne Frames, ohne bunte Bildchen, und ohne groessere Probleme funktioniert. Mit anderen Worten: das einzige Forum, das amn auch am anderen Ende der Welt und mit einem 56k-Modem problermlos besuchen konnte - und kann.

: : Lass(t) es so, wie es ist.

:
: voll zustimm ... !!!!

:
: : (Nur die Backups, sollten die vielleicht besser jeden Tag ... ?)

: wäre nicht schlecht .... btw: pflegst du eigentlich deine webdateien (FT und Schrauberkurse)? dein "provider" macht es nämlich nicht ;-)

:
: gruss

:
: warzenpower


Hi auch,

ich geb euch vollumfänglich recht.
Das mit dem Backup ist ja immer so eine Sache.
Die Backups funktionieren ja immer tadellos.
Aber Restores <grinsganzfrech>

Auf jeden Fall sind hier vier Tage futsch, was ja auch nicht sooooo schlimm ist. Obwohl der Enduro3-thread ja interessant war.

Abgesehen davon muss man zur Kenntnis nehmen, dass es immer nette und professionellere Lösungen gibt. Aber das kostet i.d.R. auch was. Und hier stellt eine Firma uns unentgeltlich ein Diskussionsforum zur Verfügung, die sonst mit IT ja nix am Hut hat.

Das muss man auch mal würdigen, oder?

Gruss

rainer

@lars: woher weisst du denn so genau, dass mein provider nix sichert?
Aber das gehört hier eigentlich gar nicht her.
Meine Webseiten-Backups sind jedenfalls "restorefähig" (auch ohne provider) ok.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]