Re: K.I.S.S.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 19 Januar, 2006 um 13:17:00

Antwort auf: K.I.S.S. von hansen am 19 Januar, 2006 um 11:26:46:

Hansen schrieb:
: bitte kein scriptverseuchtes und kategorisiertes Forum, das ist in Ordnung so, wie es jetzt ist.

Daran würde ich ebenfalls nix ändern wollen, ich mag es auch eher "low-tech". Und wonach wollte man hier schon sinnvoll kategorisieren? ;-)

Aber ein paar "Kleinigkeiten" wären schon schön:

- ungeteiltes Archiv (gerade am Monatsende ist ein Thread manchmal schneller in der Versenkung verschwunden als mir lieb ist)

- bessere Suche: manchen Beitrag findet man nur schwer oder überhaupt nicht über Google, Einschränkung auf Zeitraum ist nur schwer machbar

- bessere Navigation aus der Nachrichtenansicht heraus (so ähnlich wie bei den von MHonArc generierten Mailinglisten-Archiven)

: Das einzige sinnvolle Verbesserung wäre ein automatisches tägliches Backup.
Das wird sicher schon gemacht, sonst hätte der Markus nix zum zurückspielen gehabt.

Muhgruß,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]