Re: Q umgeworfen, und nu?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bengt am 13 Januar, 2006 um 19:51:47

Antwort auf: Re: Q umgeworfen, und nu? von Fritz aus Hamburg am 13 Januar, 2006 um 18:42:48:

Don´t touch someones motorcycle...

Mal ehrlich, man schrottet doch auch keine Autos die irgendwo falsch parken, oder wie jetz???

Also bei solchen unbedachten Äußerungen rollen sich mir die Fußnägel hoch!!!

Guzzi hat jawohl recht, das man sich erfreun darf wenn man mal nicht fürs parken zahlen darf...hab schonmal ne Knolle von 35 Euros an der Quh gefunden.
Über Begebenheiten eines Bürgersteiges kann man ohne direktes Bild vor Augen ja noch nicht mal die Breite abschätzen, von wegen Behinderung...?!?!?

War bestimmt nur´n Spaß vom Fritz. Schönen Abend noch.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]