Re: Q-Tech kennfeldzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 12 Januar, 2006 um 17:22:11:

Antwort auf: Re: Q-Tech kennfeldzündung von warzenpower am 12 Januar, 2006 um 10:25:38:

Die Zündanlage von Dirk Scheffer fahre ich nun fast ein halbes Jahr sehr ruiger Motorlauf und ein sehr gutes Startverhalten seit dem Einbau. Motorrütteln das bei meiner BMW schon immer so zwischen 2500 und 3500 U/min auftraht ist fast ganz weg bzw. nur noch leicht spührbar. Lohnd sich also schon der Einbau. Dirk Scheffer kann je nach Motorvariante unterschiedliche Kennlienien aufspielen bzw. die Kennlinie auch deinem Motor anpassen.

Grüße Werner
:
: moin, charly,

: danke für den hinweis - die kannte ich noch nicht.

: wäre mal interessant, erfahrungsberichte dazu zu hören oder lesen.

:
: ich bin mit meinem 1043er BMW/Q-Tech-Motor aber mehr als zufrieden - ob es nun an der kennLINIENzündung von Q-Tech liegt oder nicht ... ;-)

:
: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]