Re: stelzenhalter variabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 11 Januar, 2006 um 11:55:43:

Antwort auf: stelzenhalter variabel von qerzinger am 10 Januar, 2006 um 01:53:03:

Auch hallo,

das finde ich ja zumindest mal auf den ersten Blick eine nicht ganz ungeile Lösung. Schaut so aus, als ob die Raste zwar tiefer, nicht aber weiter nach vorne kommt. Das Ganze nun noch mit optisch und technisch ansprechenderen Endurorasten und für die 1,90m-Fraktion mehr als 4 cm nach unten verstellbar, das wär ne Lösung. Und evtl. ist dann sogar der Kicker nutzbar ohne Hochbinden der Raste???
Christoph

: hallo zusammen -
: hat jemand diesen kit zum fußrastentieferlegen in betrieb und kann ein bisserl berichten?

: http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/lshop,showdetail,12965,d,1136853293-12965,,907,,,.htm

: grüße aus bochum
: christian mit originalstelzenhaltern




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]