Kopffrage.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 10 Januar, 2006 um 17:30:20

Antwort auf: Zyl.kopp Dichtungsfrage von Richipex am 10 Januar, 2006 um 16:26:29:

Hi Richipex,

klingt für mich so als könntest Du derzeit den Q-tip von einem Ohr ins andere schieben.......

Ich hoffe die Frage ist nicht alzu ernst gemeint.
Wenn doch empfehle ich dringend einen.... nein, keinen Psychater.... einen guten Motorenbauer aufzusuchen, der Dir Deinen Kopf aufspindelt auf die notwendigen 94 mm. Alternativ auch den Zylinderkopf. :-)

q-treiber-Grüße
Stephan

P.S: keinesfalls möchte ich weitere Witze auf Deine Kosten machen...... *gequältgrins*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]