Federbein-Schutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 10 Januar, 2006 um 10:39:12

Hallo Zusammen,

leider etwas zu spät, nämlich erst nachdem sich das Öl aus dem Federbein verflüchtigt hat, habe ich mir Gedanken über einen Schutz desselben gemacht. Nun habe ich bei Louis diese Federbein-Manschetten gefunden, die eigentlich für Quads gedacht sind. Per klett in sekunden zu montieren, wird nun endlich nicht mehr der Dreck direkt auf die Kolbenstange geworfen. Für das originale federbein der R80R paßt die Manschette perfekt, beim dickeren Wilbers-Federbein ist der Durchmesser etwas zu gering, der Klettverschluß läßt sich aber gerade noch schließen.

Gruß, Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]