2te Bremsscheibe an R100 GS mit Marzocchi Gebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 08 Januar, 2006 um 22:18:36

Hallo, hätt mal gewusst, ob jemand Erfahrungen mit dem Anbau einer 2ten Bremsanlage an eine Marzocchi Gabel von einer R 100 GS.
Hab auf einer Seite eine 300er Bremsscheibe verbaut mit Adapter und Brembo Zange P4. Die zieht schon gut, nur hab ich das Gefühl beim starken Anbremsen verzieht sich die Ganze Geschichte etwas. Einen Stabi will ich nicht anbauen, der verspannt nur die Gabel. Weil halt das linke
Standrohr keine Befestigungsmöglichkeiten hat, gehts leider nicht. Oder doch. Weiß jemand, ob an anderen Maschinen ein solches verbaut wurde.
Danke
Grüsse
Harry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]