R80GS Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf Axer am 07 Januar, 2006 um 17:25:57

Hier spreche ich die Schrauber unter Euch an. Ich habe letztes Jahr mein Getriebe aus meiner 92er GS ausgebaut und in mein Gespann eingebaut Wie das dann so kommt: man findet keine Zeit mehr die Solo zusammen zu bauen und das Gespannfahren macht mir ( und meiner Frau )mittlerweile sowieso mehr Spaß. Ich verkauf meine GS mit folgenden Anbauteilen:
DET 100 Tacho, kleine CV Lampe vorne, kleiner roter kunststoffbeschichteter Tank, Corbin-Einzelsitzbank, Spiegler Stahlflex, BK-Moto 2-2, sowie die Eintragung für eine Gletter Anlage. Hinten natürlich das Öhlins mit Fernverstellung. Alles eingetragen. Die knapp 100 TKM merkt man dem Motor nicht an, der rennt einfach gut. Ein kurzes Rahmenheck, Eigenbau und rot kunststoffbeschichtet ist auch dabei, allerdings wurde es bisher noch nicht in den Papieren eingetragen. Über alle anderen Teile, die nach und nach bei dem Umbau übrig geblieben sind kann man sich im Einzelfall gerne unterhalten: 24 Liter Tank lila, Verkleidung mit den "Wasserrohren" Armaturen, Zach Auspuff ohne Papiere, und viele Kleinteile. Das Motorrad steht in Troisdorf bei Köln. FP € 2.100. Bei Interesse: 02241-2510938 oder 0170-5471106


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]