Kunststoffteile lackieren !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yei am 04 Januar, 2006 um 10:53:51:

Antwort auf: Kunststoffteile Beschichten? von Froschkönig am 03 Januar, 2006 um 22:28:05:

: Hallo Froschkönig,

Du schreibst nicht, um welchen Kunststoff es sich handelt, als Maschinenbauer bin ich da auch wenig beleckt [alles was keine 800N/mm² Streckgrenze hat gehört verboten (-;-)]. Zumindest kann ich beweisen, daß die Leute irren, welche sagen die Serien-Handprotektoren der GS seien nicht lackierbar: Ich habe die Dinger in drei bunten Farben, und das seit Jahren und es hält. Wenn das Mopped damit Bodenberührung hat, dann gibt es Kratzer, aber es platzt nichts ab. Von der aktuellen Variante schicke ich Dir ein Bild.

Nur Mut, Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]