Re: Umbau R 100 GS-Cockpit zum R-Cockpit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 02 Januar, 2006 um 22:19:25:

Antwort auf: Re: Umbau R 100 GS-Cockpit zum R-Cockpit von Mario am 01 Januar, 2006 um 22:29:47:

Hallo Mario,

mit Bildern geht im Moment leider nichts ...
Die eine ist gerade auseinander gebaut
und die andere seit längerem auf IMO umgebaut.

Nur soviel - billig ist das nicht.

Der einfachste Weg ist der,
den kompletten Vorbau einer R100 zu nehmen.

Im Gespannbetrieb ist mir damals der Halterahmen für die beiden Rundinstrumente gebrochen.
Ersatz war so teuer, das ich auf IMO umgerüstet habe, da ich die stärkeren Vibrationen des Gespannes als Übeltäter verdächtigte ...

Eventuell kann die firma fu-tech dir eine stabilere Konsole anbieten. Ich habe später einfach ein paar Lampenhalter (z.b. Tomaselli) genommen und mir für den Rest ein paar Winkel gebogen die an der Gabelbrücke befestigt werden ...

Gruß Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]