Re: 1. Frage 2006: Winterreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 02 Januar, 2006 um 18:52:15:

Antwort auf: Re: 1. Frage 2006: Winterreifen von hansen am 01 Januar, 2006 um 20:08:38:

hallo

: Selber Frühaufsteher!

na, ich möchte wetten, dass ich hier die erste war: Arbeitsbeginn am 1.1. um 03h ...deshalb am FT auch für's Frühstück zuständig ;-)

: Die gewünschten kleinen Lamellen kannst du möglicherweise selber reinmachen,

Das tönt gut, diesen Hobel werd ich mal nachbauen und an den montierten Mitas rumschnitzen. Illegal, ist mir sch...egal, merken tut's eh keiner, ausser ich im positiven Sinn, hoffentlich!

Hier kann man übrigens die Trelleborgs ansehen:
www.motociclete.com.ro/magazin/firme/mitas/trelleborg_motorcycle_tyres.pdf
Spikes, auch kurze, hab ich wieder verworfen, da die Strassen meistens schwarz geräumt werden und die Dinger in F und D verboten sind.

Grüess

karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]